Masthead header

Fragen und Antworten

{Fragen und Antworten}

Ist Haarstyling und Makeup vor Ort möglich?
Die meisten Pakete beinhalten eine professionelle Stylistin. Haar und Makeup sind für mich ebenso wichtig, wie für dich. Meine professionellen Stylistinnen sprechen mit dir den Look ab, der am besten zu dir passt. Du sollst schließlich von deinem Look und Outfit begeistert sein – gleich, ob es natürlich oder theatralisch ist.

Wird Wäsche für das Shooting gestellt?
Am besten ist es, du bringst deine eigenen Teile, so ist beste Passform gewährleistet. Du bekommst von mir auch eine Liste von Wäsche, die sich besonders gut eignet. Bring nach Möglichkeit mehr, als wir verwenden können, damit ich dich gut beraten und die besten Stücke fürs Shooting mit dir auswählen kann.

Fotografierst du im Studio oder on-Location? Ist eine Gebühr für die Location mit im Preis begriffen?
Ich fotografiere ausschließlich on-Location. Das ist ein Grund, warum sich meine Arbeit aus der Masse hervorhebt, und du eine große Variation an Looks erwarten kannst. Was in meinen Galerien zu sehen ist, wurde alles in Hotels, tollen Privathäusern und anderen ausgewählten Locations fotografiert. Es werden dir keine zusätzlichen Kosten für die Location entstehen.

Wer wird mich fotografieren? Sind Männer anwesend?
Ich bin eine Frau und die Stylisten sind auch immer weiblich. Keine Männer anwesend! Viele meiner Kundinnen erzählen mir, dass die erste Frage ihrer besseren Hälfte war: “Wer hat das fotografiert?” Puh! Du kannst ihm sagen: “Es war eine FotografIN!” 🙂

Ich habe keine Ahnung von Posen. Hilfst du mir?
Ich werde dir all die verführerischen Posen zeigen, also keine Angst vorm “modeln”. Ich weiß, dass diese Art des Fotoshootings etwas einschüchternd sein kann, aber ich verspreche, es wird super einfach sein und eine Menge Spaß machen. Am Ende des Shootings wirst du dich wie ein Filmstar fühlen. All die Freuen auf dieser Website sind echte Kundinnen und keine Models – damit du sehen kannst, wie das Mädel von Nebenan zur sinnlichen Göttin wird.

Werden meine Fotos auf deiner Website gezeigt?
Ich zeige niemals die Fotos meiner Kundinnen ohne deren ausdrückliche und schriftliche Genehmigung. Mir ist sehr klar, dass manche Frauen einen Beruf oder soziale Verpflichtungen haben, die es unmöglich machen würden, ihre Fotos öffentlich zu zeigen. Ich respektiere deine Privatsphäre und teile Fotos nur mit deiner ausdrücklichen Zustimmung.

Kann ich eine Freundin mitbringen?
Natürlich! Du kannst jederzeit eine Freundin mitbringen, um dir “moralische Unterstützung” zu geben und dich anzufeuern.

Werden die Fotos retuschiert?
Ja, Retusche ist mit enthalten. Vor dem Shooting zeige ich dir eine Übersicht auf meinem iPad, wie die Retusche im Detail aussieht; Zellulitis und Hautunreinheiten werden vermindert oder entfernt und die Haut geglättet. Intensivretusche und Photoshop-Zaubereien, die dein Gewicht um zehn Kilo verringern werden aufgrund des erhöhten Aufwandes extra berechnet. Solltest du eine spezielle Frage zur Retusche haben, schicke mir einfach eine Email, ich diskutiere das gerne mit dir.

Wie lange dauert das Shooting?
Die Sitzung dauert rund drei Stunden. Ich weiß, das hört sich lange an, die Zeit vergeht aber wie im Fluge.

Was sollte ich mitbringen?
Nachdem du gebucht hast, sende ich dir meinen Beauty-Ratgeber. Er ist randvoll mit Tipps und Anregungen, was alles mitzubringen ist, sowie mit vielen kleinen Ratschlägen, wie du dich am besten auf das Shooting vorbereitest.

couture boudoir® NYC Munich